Ist diese Konfiguration Gut?

4 Antworten

Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen, wenn man beim zusammenbau keine groben Fehler macht.

Die konfiguration schaut solide aus. Die SSD hat eine gute Kapazität und dürfte für schnelle ladezeiten sorgen, Die grafikkarte und der prozessor sollten zusammenarbeiten und genug leistung für Gaming liefern Das Mainboard sollte zukunftssicher sein, aber es wäre hilfreich, den genauen Typ zu kennen, um eine endgültige Einschätzung abzugeben, Wenn du kein Fan von RGBs bist, gibt es viele gehäuse, die ein minimalistisches design haben und keine RGB-Beleuchtung besitzen, Einfach mal nach "non-rgb gehäuse" suchen und die verschiedenen optionen vergleichen

Mediamalte209
Fragesteller

Das MainBoard ist ein: "MSI PRO B650-P WIFI DDR5" falls es dir weiterhilft. Wegen den RGBs, es ist nicht so das ich sie nicht mag, ich brauch sie halt bloß nicht. Der PC wird nur unterm Tisch stehen und niemals wirklich angeschaut werden... Danke Dir!

Ich würde nen 7800x3d nehmen und nen ordentlichen Luftkühler.

Mediamalte209
Fragesteller

OK nen ordentlichen Luftkühler wie zum beispiel... ?

Kannst alles in 4k max Details zocken. Top.