Ist diese Haarpflegereihe wirklich so Effektiv?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja die Produkte sind fantastisch 60%
Es geht, sind ganz okay 40%
Die Produkte sind sehr, sehr blöd und bringen überhaupt nichts 0%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja die Produkte sind fantastisch

Hallo, liebe FrenchBully17.

Ja, die Produkte sind spitzenmässig.......

Kaufe dir die Produkte von ahuhu, die bekommst du entweder im Internet direkt, oder bei QVC. Da bestelle ich sie immer.

1. Paradisse Rice Milk Shampoo.

2. Paradise Length Rice Milk Conditioner.

Die Produkte sind zwar etwas hochpreisiger, aber sehr gut, und auch ausgiebig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja die Produkte sind fantastisch

Hi🍀ich persönlich benutze kein Schauma, aber meine freunde haben gute Erfahrungen damit gemacht und wenn dass schon gut ist , ist dass mit reis genau so gut👍🏻🍀

Ja die Produkte sind fantastisch

Schauma ist eine gute Marke

Ich verwende kein Schauma mehr, aber weis von früher dass es ganz gut war ( alle Shampoos von Schauma). Teste es doch einfach aus ☺️