Ist diese gruselige Simpsons Vohersage Fake? Von Georg Floyd?

Das wurde doch bestimmt von einem Art-Worker wegen Georg angefertigt oder?

16 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich sind die Bilder nicht ganz echt und nachträglich von jemanden gezeichnet worden. Sie unterscheiden sich wohl ein klein wenig von den Zeichnungen der echten Simpsons Zeichner.

Aber auch wenn alles echt und im Voraus gezeichnet worden wäre.

Polizeigewalt kommt in den Vereinigten Staaten von Amerika bedauerlicherweise tagtäglich vor. Die Polizisten lernen es wohl in der Ausbildung, dass sie ihr Knie auf den Hals des Verdächtigen drücken sollen, damit dieser sich nicht groß wehren kann. Überaus oft sind die Opfer von Polizeigewalt schwarze Männer. George ist zudem ein gebräuchlicher Name in den Vereinigten Staaten.

Rassenunruhen gab es auch schon öfters in den Vereinigten Staaten. So zum Beispiel nach dem Tod von Rodney King. Diese vorherzusagen, ist auch nicht so schwierig.

Donald Trump hat schon Jahre zuvor erwähnt, dass er nach mehr Macht streben möchte. Es war dann auch nicht außergewöhnlich, dass er sich um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten beworben hat. Diesen Plan hatte er insgeheim wohl schon vor langer, langer Zeit.

Die Simpson werden nun seit etwa 30 Jahren ausgestrahlt und hierbei zeigen sie auch oft Ungerechtigkeiten beziehungsweise Unsinnigkeiten des US-amerikanischen Alltagsleben. Bei vielen unzähligen Folgen ist es ganz natürlich, dass auch manches zutrifft.

Ich sehe dies jetzt nicht so besonders an.

Alles Gute und schöne Pfingsten!

DichDurchschaut
Fragesteller

Also die

Kleidung

Name

Totesursache

Todesmethode

Tätergruppe (Polizist)

Opfergruppe(Schwarz)

& der Justice for George Slogan sollen zufällig passen? Das ist unmöglich.

Ich frage ja ob die Bilder vielleicht NACH dem Vorfall erstellt worden sind, das wäre eine Erklärung

Waldmeister1234  31.05.2020, 23:13
@DichDurchschaut

Hallo,

Danke für den Kommentar.

Ja, wahrscheinlich sind die Bilder nachträglich gezeichnet worden, wie ich es geschrieben habe.

Aber Polizeigewalt gegen schwarze Männer kommt in den Vereinigten Staaten bedauerlicherweise am Tag tausend Mal vor. In Deutschland ist dies wohl nicht so bekannt.

Jetzt gibt es eben Rassenunruhen, weil jemand gestorben ist. Aber Polizisten drangsalieren jeden Tag in den Vereinigten Staaten bedauerlicherweise schwarze Männer. Nur stirbt in den meisten Fällen niemand. Zudem wird viel Polizeigewalt auch gar nicht aufgezeichnet, wodurch es die Öffentlichkeit gar nicht mitbekommt.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

BeviBaby  31.05.2020, 23:14
@DichDurchschaut

Die Bilder sind von nach dem Vorfall, aber sonst... außer dem Namen und der Todesursache (die aktuell soweit ich weiß nichtmal geklärt ist) sind Tätergruppe und Opfergruppe in meinen Augen nichts überraschendes.

Und der Slogan... es wird doch immer nach'Justice for' irgendwas gebrüllt. Ist auch nichts neues.

Palladin007  31.05.2020, 23:38

Die ersten Trumb-Bilder sind definitiv nicht von 2000 :D

Hab die Serie vor Kurzem erst nochmal durchgeschaut und die Bilder kamen in einer der letzten Staffeln vor.

Waldmeister1234  01.06.2020, 00:39
@Palladin007

Mir ist es egal, ob die Simpsons dies mit Donald Trump im Jahr 2000 oder sonst wann gebracht haben. Donald Trump hat in der Vergangenheit öfters gesagt, dass er nach mehr Macht streben wird. Daher war es dann auch nicht verwunderlich, dass er für des Amt des US Präsidenten kandidiert und dieses gewinnen wird. Dafür brauchte man keine großen hellseherischen Fähigkeiten.

Alles Gute und schöne Pfingsten!

Du glaubst doch nicht im ernst, das Simpsons rein zufällig eine Episode über die Ermordung eines schwarzen per Strangulation geschrieben hat, bei der das Opfer rein zufällig George Floyd heißt

.

Die anderen Bilder sind echt, soviel ich weiß Bild zum Beitrag

 - (Computer, Politik, Filme und Serien)

Trump haben die Simpsons meines Wissens durchaus vorhergesagt und dass die Polizeistation in Springfield brennt ist in meinen Augen auch relativ wahrscheinlich (bei den Idioten, die da beschäftigt sind).

Die Bilder, die sich jetzt auf Floyd beziehen sind allerdings enorm dilettantisch gezeichnet und stammen niemal aus der Serie. Lisa ist vom Stil her anders gezeichnet, Chief Wiggum ebenso und die Aufschrift auf dem Plakat wirkt auch zu gestellt und 'schief', während das Herz daneben wieder grader und okay aussieht.
Das stammt so nicht aus den Simpsons.

Und allein eine brennende Polizeistation sollte man in meinen Augen nicht überbewerten- zumal ich mich frage, warum man die überhaupt anstecken musste... hoffentlich wird das noch ordentlich bestraft.

sieht man doch das es fake simpsons bilder ist also das mit george