Ist diese Grafikkarte mit meinem Mainboard kompatibel?

2 Antworten

Ja natürlich, aber die Grafikkarte passt wahrscheinlich nicht wirklich zum System. Das wird wohl ziemlich unverhältnismäßig sein. Bringt dir eher weniger gleich so ein fettes Teil auf das was du schon hast draufzubauen.

Und die Grafikkarte hat in der Regel 3 Lüfter und ist total fett, passt also nicht in jedes Gehäuse, aber es ist immer noch der selbe Steckplatz wie immer. Du musst mal die Größenverhältnisse ausmessen und vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby
Unknown1327
Fragesteller

WIE meinst du sie passt wahrscheinlich nicht zum System? Ich Habe vor damit spiele zu spielen und vielleicht krypto zu minen

LarryJamesLow  08.11.2021, 02:27
@Unknown1327

Krypto Minen ist eine Scheiss Idee, weil das mit den Strompreisen nicht rentabel ist und die meisten Currencies im A.. sind weil jeder Idiot dort einsteigt, du die Graka so nur verschleißt und fürs Zocken brauchst du sowieso nicht so eine Graka.

Sie passt nicht zum System, weil mit diesem Mainboard mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Komponenten sitzen, die die Graka so unterstützen, dass sie ihre volle Leistung ausschöpfen kann.

Unknown1327
Fragesteller
@LarryJamesLow

Und Wie hol ich diese Komponenten auf mein mainboard sodass die Grafikkarte ihre volle Leistungen gibt?

Ja das ist sie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst