ist diese figur von einem film und wenn ja von welchem? (horror)

... - (Film, Horror, Figur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist diese Figur nicht aus einem Horror Film , sondern aus einer Creepypasta (Horror Geschichten ) "Er" nennt sich Jeff The KIller und neben seinen Bildern steht meistens GO TO SLEEP . Du Magst Horror also ? Dan sind Creepypastas genau das richtige für dich Hier ist ein link Zu einer Seite: http://www.germancreepypasta.de/ Ich finde sie sind sehr gut geschrieben. Viel Spaß :)

~Lavandia

Die Figur ist von einem gratis horrorspiel: SCP 173

Das ist "Jeff the Killer", Protagonist der gleichnamigen Creepypasta. Einfach googeln.

da sieht man doch garnichts auf dem bild