Ist diese Entschuldige für die schule richtig oder soll ich „privaten Gründen„ nicht schreiben?

7 Antworten

Ist eher so ein Ding von entweder - oder.

Entweder hast du aufgrund deiner Impfung gefehlt, oder aus privaten Gründen.

Ein Grund ist besser als viele. Lass die privaten Gründe weg.

Das sagt genau gar nichts aus, sondern provoziert weitere Nachfragen. Lass den Quatsch weg.

Die privaten Gründe interessieren niemanden. Also lass sie weg.

Lass das mit provate gründe weg und sag die corona Nebenwirkungen haben dich hart mitgenommen weshalb du nicht in der Lage warst zur Schule zu kommen. Formulier den ersten Teil meiner Aussage etwas fachlicher