Ist diese Dame körperlich überdurchschnittlich attraktiv?

8 Antworten

Man sieht so gut wie nichts und kann nicht mal die Proportionen abschätzen.

Wem etwas nackte Haut als Attraktivitätsmerkmal reicht, der findet das aber natürlich schon heiss...

W49

Alexandraseha22
Fragesteller

Sicherlich sieht man was.

Die Beine sind runde und sehr toll!

popcornmitkaese  15.05.2024, 22:59
@Alexandraseha22

man sieht weder das gesicht, noch die mimik, noch die ganze statur. keine ahnung wer jemandn anhand von füßen und arsch überdurchschnittlich attraktiv finden kann

Alexandraseha22
Fragesteller

 gute Figur hat mit Kurven

Hey! Wirklich nicht endgültig zu beurteilen aufgrund des Bildes. Denke aber, dass sie eine gute Figur hat mit Kurven.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne das Gesicht zu sehen, ist das wohl kaum zu beurteilen. Sie könnte ja z.B. auch eine schrecklich lange Hakennase haben oder ein Pferdegebiss.