Ist diese chinesische Vase echt bzw. etwas Wert?

Vase - (China, selten, Vase) Vase - (China, selten, Vase)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein hübsches Stück, aber wahrscheinlich normale Haushaltsware und kein grosser Künstler dahinter. Frag mal ältere Chinesen ... z. B. in einem China-Restaurant, die sollten die SChriftzeichen lesen können.

LG mary

Hast du dich durch die Artikel zu der Ming-Vase die als Türstopper verwendet wurde verunsichern lassen? ;)

Die Vase ist auf jeden Fall keine von großartigem Wert. Vergleich einfach mal die Qualität der Arbeit mit wertvolleren Objekten, dann wirst du es auch selbst erkennen.

für nen euro nehme ich die.

glaube kaum, dass die hohen wert hast, wo hast die denn her?

bubblestream
Fragesteller

Von meiner Großtante geerbt ;)