Ist diese Calvin Klein Unterwäsche Original?

Hier das Etikett  - (Kleidung, Beauty, Style) Dies ist nur bei dieser stelle(Hinten) - (Kleidung, Beauty, Style)

4 Antworten

Das ist nur das Ende des Gummibandes. Ist keine Kopie.

ZuGaR99
Fragesteller

Danke vorerst für deine Antwort, habe dies auf der CK Seite überprüft und es stimmt! Ob es Original ist, ist noch unklar

Bei CK-Unterwäsche ist bei dem Gummibund nichts gestückelt.

Bei meiner sieht das auch so aus..Aber meine ist vom türkischen Basar ;)

ZuGaR99
Fragesteller

Warum?

UrsulaSeul  06.04.2016, 19:07

Wie meinst du,,Warum"?

ZuGaR99
Fragesteller

Woran erkennt man das?

UrsulaSeul  06.04.2016, 19:52

An dem überschneidendem Laybel und an den nahten das bei Endungen noch Überreste abstehen

Die Unterwäsche ist kein Original

Furzer  06.04.2016, 18:21

Und woran erkennt man dies?