Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Fritz049
Fragesteller

Naja ich habe einen Ryzen 7 5700x und reicht dafür nicht eig die Wasserkühlung?

MichaelSAL74  26.07.2023, 17:25
@Fritz049

"reicht dafür nicht eigendtlich die WaKü"?

Also normal greifen Leute zur WaKü, weil sie angeblich besser ist als ne LuKü, aber in Sachen Optik geiler ist

Azza ist Schund um es mal nett auszudrücken, willst Du unbedingt ne AiO, dann nimm diese hier

Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One - All-in-One WaKü (AIO) | Mindfactory.de

und da Du ja scheinbar auf BlingBling sethst mußt Du halt mit der folgenden tiefer in die Tasche greifen

Arctic Liquid Freezer II 280 A-RGB All-in-One - All-in-One WaKü (AIO) | Mindfactory.de

Bei 70€ solltest du auf nen Luftkühler gehen. Auch wenn es für dich wahrscheinlich uncool ist.