Ist diese 1 cent Münze etwas wert?

9 Antworten

Mich würde noch interessieren, warum dieser italienische Cent viel Wert sein soll. Von wem hast Du das gehört?

Nö die hat keinen besonderen Wert. Eine Fehlprägung kann ich auch nicht erkennen.

Aufheben kannst du sie ja trotzdem, ist ja nur 1 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.

Das ist eine ganz normale, italienische 1 Cent Münze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern es keine Fehlprägung ist, ist sie nicht viel mehr als das Material wert (nichts). Das ist eine ganz normale 1-Eurocent-Münze eines EU-Landes.