Ist dies Seite fake oder nicht? suche superga schuhe!:)

4 Antworten

Bloomingdale's ist eines der Top-Kaufhäuser aus Großbrittannien!!! Die gehören zu England wie derTower zu London...

Raoul Zanzara, UserMod Light  25.02.2015, 19:02

Bloomingdale ist eine US-Kaufhauskette mit Hauptsitz in New York. Die betreiben Filialen in der ganzen Welt. Harrods passt da dann schon besser zu London und good old England ;-)

Wirf mal einen Blick auf die Registrierungsdaten der Webseite...

http://www.whois.com/whois/bloomingdales.com

Seit 1995 registriert und noch angemietet bis 2020. Fakeseite von Markenfälschern haben eine deutlich geringere Lebenserwartung.

Bei einer Bestellung käne die Lieferung aus den USA. Neben Versandkosten fallen dann auch noch Abgaben beim deutschen Zoll an. Siehe hierzu auch die FAQ auf der Webseite im Kommentar

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ob die Seite echt ist, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist aber, dass du keine Gewähleistung, kein Rückgabe- oder Umtauschrecht hast und falls die Ware nicht korrekt ist, beschädigt ist oder garnichts kommt, kannst du rein garnichts tun. Dann ist dein Geld einfach weg.

Wie kann eine Website ein Fake sein? Meinst du es hat 'n Virus oder so?

Georg63  24.02.2015, 22:10

Es gibt Shop-Seiten, die nur als Mittel zum Betrug dienen - wo nie Waren geliefert werden, weil die nur auf Bildern existieren. Gut erkennbar an hohen Rabatten für Markenware.

HeadDogReturner  25.02.2015, 15:03

Ach so okay. Danke für die Aufklärung! :D