Ist die zahlungsbestätigungs-Pdf fake Nike?

hier die Pdf - (E-Mail, Online-Shop, Nike)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist da jetzt dein Problem? Das ist eine RECHNUNG, für deine gelieferte Ware, und gleichzeitig die Quittung, da du wohl schon bezahlt hast.

Es ist üblich, für gelieferte Ware eine Rechnung aufzustellen und bei zu fügen.

Was ist damit nicht in Ordnung? Fehlen dir die Blümchen oder was? Oder Hintergrundmusik?

WARUM sollte dir wer eine Fake-Rechnung schicken, die sich auf einen korrekten Einkauf bezieht, und darin nix von dir wollen?

Was ist daran nich professionell ?

Steht alles drin was sein muss
Und wenn du die Rechnung sogar zuordnen kannst dann verstehe ich den Zweifel nicht

Wie möchtest du denn das eine Rechnung aussieht?
Bunt? Bewegte Animationen?

Ich finde es ehr professionell wirkend wenn es schlicht ist

NetrotixHD
Fragesteller

naja so sieths halt normal aus