Ist die Yunzii Al66 ein gutes Keyboard?

2 Antworten

nein. damit wirst du nicht glücklich. zumindest nicht lange.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Thefrozenkiller
Fragesteller

Warum?

Thefrozenkiller
Fragesteller
@Ginpanse

Was ist denn daran nicht hochwertig und was würdest du empfehlen?

Ginpanse  22.04.2024, 15:25
@Thefrozenkiller

alles. die platine, die kunststoffteile. Empfehle dir Logitech oder Razer in der Preisklasse.

AnimeLOL  24.04.2024, 18:48
@Ginpanse

Logitech und Razer sind im Umkehrschluss nun auch nicht das Wahre.

AnimeLOL  24.04.2024, 22:05
@Ginpanse

Welten liegen da eher im Vergleich Preislich und der Ausstattung.

Ginpanse  24.04.2024, 22:58
@AnimeLOL

nein. in der qualität. genau so wie ichs gesagt hab. ich reparier den mist seit Jahren. Logitech und Razer sind in der Preisklasse wirklich noch am hochwertigsten. Der ganze noname Mist ist immer der selbe. teils die gleiche Platine in 10 verschiedenen Modellen von verschiedenen Herstellern. sry, wer so nen Müll kauft und dann rum heult dem tret ich noch in die Eier dass er nen Grund zum heulen hat. 🙄

AnimeLOL  25.04.2024, 14:16
@Ginpanse

Naja zwischen no-name und hierzulande unbekannten Marken und Firmen besteht noch immer ein großer Unterschied.

Nur weil sie nicht geläufig ist, ist diese im Umkehrschluss nicht schlecht.

Ginpanse  25.04.2024, 15:32
@AnimeLOL

99% aller noname marken kommen aus dem "billigen" china. das weiß ich, da ich diesen Dreck regelmäßig reparieren darf. Amazon Temu, Wish, etc. mittlerweile alles gleich.

Die Tastatur ist für den Preis unter 100€ einer der besten deals für eine gute Tastatur mit einem "Thocky" Soundprofil!

Auf jeden Fall Super Preis Leistung!

Hier mal ein Video zu der Tastatur:

https://youtube.com/shorts/GlOhylrzcvY?si=wfgKOO1U1V0N0fKw

Woher ich das weiß:Hobby – neues Hobby= Custom Keyboards😅