Ist die Website refurbed gut ?

1 Antwort

Geht so. Ich habe mir vor ein paar Jahren dort einmal ein iPhone 8 bestellt. Schon nach wenigen Tagen zeigte das Gerät die ersten Defekte: Der Anschluss für das Ladekabel fiel immer raus, das habe ich dann provisorisch mit Superkleber fixiert. Auch war die Kamera bereits nach 1 1/2 Jahren kaputt, das Bild war immer verwackelt und verschwommen und es machte immer ein sehr merkwürdiges Geräusch beim Fotografieren.

Letztendlich hat das iPhone also nicht lange gehalten und ich musste mir schon nach 2 Jahren ein neues kaufen. Ich kaufe lieber bei Apple direkt, das ist mir lieber.