Ist die was wert?

5 Antworten

Das sieht nach einer ganz normalen 1€-Münze aus Zypern aus. Was soll daran besonders sein?

Sieht nach'ner Fehlprägung aus. Wenn es eine ist, dann ist die so viel wert, wie es auf der anderen Seite steht.

Genau einen Euro (oder 2?). Warum zum Teufel denken seit neuestem die Menschen nur weil ihre Münze ein Bildchen und Kratzer hat, dass sie mehr Wert ist als andere?

Und wieder einmal Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus Zypern.

Und wieder ist dir der Nennwert schon mal sicher, auch das war es dann auch hier wieder.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Die nächste bitte.

Woher ich das weiß:Hobby

Torrnado  20.08.2021, 07:56

" Die nächste bitte " 😂😂😂

Wäre Sie im Prägefrischen Zustand ja aber nicht in dem verbeulten und mit Macken versehenden Zustand. So hat sie nur Nominalen Wert ,mehr nicht