Wert dieser Mozart Münze?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die österreichischen Münzen sind nicht wirklich selten, seltener wäre zum Beispiel eine Euromünze von Estland. Außerdem wurde die Münze 2002 geprägt und davon gab es 235500000 Auflagen, seltener wäre eine von 2004 und 2005 mit nur jeweils 2600000 Auflagen oder noch besser eine von 2003, 2012, 2013 und 2014 hier wurden sie nur in Sätzen verkauft könnten aber theoretisch auch in den Umlauf kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus Österreich.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, (Aufl. 223.500.000) da hat es sich mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches zu erkennen.

Für ne Pizza reicht es leider auch nicht, den die kostet laut TV Werbung 2 €.

Aus der Traum vom schnellen Geld.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist eine ganz normale Münze in Österreich.

Nein nur eine Münze