Ist die Wahrscheinlichkeit da, dass er sich irgendwann wieder melden wird?

2 Antworten

Er hat dir doch die Gründe genannt, er hat erstens keine Lust auf Stress und zweitens bald weniger Zeit. Dass er deine Storys noch anschaut und selbst mal was postet hat nichts zu bedeuten, das machen Millionen andere auch.

Ich würde nicht darauf hoffen, dass er sich wieder meldet.

Schreib ihn an

noname2004187
Fragesteller

Wieso sollte ich, er ist ja derjenige der den Kontakt abgebrochen hat und er hat mich dann auch noch aufgelesen gelassen, weshalb ich nicht verstehe wie er überhaupt noch den Mut dazu hat, sich meine Storys anzuschauen, denn als ich denn Kontakt abbrach, habe ich mir danach auch nicht seine Storys angeschaut, auch wenn ich den Drang dazu hatte.

zkrieger  01.08.2021, 19:26
@noname2004187

ich würde ihn anschreiben, wenn selbst dann zum zweiten Mal nichts kommt, außer das er dich auf gelesen stehen lässt brauchst du für die Zukunft auch keine Hoffnungen zu machen