Ist die Uhr wertvoll?

3 Antworten

Das ist eine besondere, wenn auch nicht echt goldene Uhr. Es gibt junge Frauen, dies ich über so etwas freuen und auch tragen. Das Ankerwerk ist historisch, zum Aufziehen. Damenuhrwerke dieser Art gibt es nicht mehr, insofern nicht wegwerfen.

Die gefundene Anker Uhr hat keinen besonderen Wert.

Sie ist aus Edelstahl (lt. Stempel auf der Rückseite) und nicht aus Gold, auch wenn sie golden aussieht.

Eine Antiquität ist sie auch nicht.

Wenn sueausechtem Gold ist dann ist sie bestimmt wertvoll, wie wertvoll weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Margita1881  06.06.2023, 18:45

Sie ist aus Edelstahl, steht hinten drauf !