Frage von Ailychen, 284

Ist die Strahlung vom Solarium schlecht fürs Handy?

Hallo. :) Ich würde unter der Sonnenbank gerne Musik hören und würde dafür gerne mein Handy mitnehmen. Mein Handy hat eine Hülle aus Hartplastik und einer Panzerglasfolie, nur zur reinen Information. Ist die Strahlung vom Solarium schlecht für das Handy oder kann ich es bedenkenlos mitnehmen? Danke.

Antwort
von marla80, 244

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen wie schädlich sie für deinen Körper ist😏

Kommentar von lastgasp ,

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen...

Womit?

Kommentar von marla80 ,

Hast du die Frage nicht verstanden 😳😏

Antwort
von ALEMAN2015, 261

Kannst du mitnehmen, ist ja etwa so, als ob du draussen bei Sonnenschein telefonierst. Braun wird es allerdings nicht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community