Ist die steelseries apex tkl 3 die beste Tastatur auf markt?

2 Antworten

Ist die steelseries apex tkl 3 die beste Tastatur auf markt?

Nein.

Schon allein weil das Konzept von "das beste" auf Human Interface Devices wie Tastaturen, bei denen auch individuell sehr unterschiedliche Anforderungen und persönliche Präferenzen eine Rolle spielen, nicht anwendbar ist.

Ich diskutiere grad mit mein besten freund der h0nd will mir nicht glauben das meine tkl 3 die beste ist auf markt Und auch besser ist als irgend eine die 7,777,77€ kostet Was sagt ihr dazu

Ich behaupte einfach mal dass du im Buyers High bist. Du hast 50€ für eine Tastatur ausgegeben und dein Bewusstsein will einfach nicht wahr haben dass diese Investition dir irgendetwas anderes als "das beste" gekauft hat.

Dsav1
Fragesteller

Und warum sagt dann google Und alle andere das die apex Das beste Keyboard ist auf dem markt ist steht auch auf der Verpackung

Krabat693  17.05.2024, 12:43
@Dsav1

Weil der Hersteller meint das sei ein guter Werbespruch für deine Tastaturen.

Und die Tatsache dass Kunden wie du das glauben gibt dem Hersteller recht.

Hallo dsav, natürlich kannst du keine 7000 euro tastatur mit einer vergleichen die 200€ kostet wie z.b die apex. Das sind welten, bei weitem…

aber trotzdem ist die apex eine sehr gute tastatur die ein allrounder ist für einen relativ guten preis. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dsav1
Fragesteller

Ja aber die tastatur hat nix gutes zu vergleich zu der apex welche so heist die Mountain Everest 60 Gaming-Tastatur

DangerHenry12  17.05.2024, 12:01
@Dsav1

Natürlich hat eine 7000€ tastatur was gutes ? Sogar nur gutes. Ich arbeite selber in einem computergeschäft und habe mit teuren bis billigen tastaturen gearbeitet. Es sind einfach welten von der Qualität, von der Verarbeitung, und von dem gefühl her anders. Du kannst nicht 200€ mit 7000€ vergleichen das muss dir aber denke ich klar sein. Sonst könnte ich mir auch ein haus für 50000€ kaufen und sagen das es so gut ist wie eine villa für 2 millionen 😂