Beste Tastatur auf dem Markt?

3 Antworten

Hab gehört dass die technischen Daten für den Preis zu schlecht sind bei der Drexler x Rezon Tastatur außerdem hat er deswegen einen kleinen Youtuber komplett beleidigt weil er sich die Specs angeguckt hat

Da nimmst du definitiv die Steelreries Apex Pro die Switches fühlen sich nd nur geil an, sondern sind auch einer die schnellsten Switches.

Meiner Meinung nach die beste Tastatur aufm Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – neues Hobby= Custom Keyboards😅

Du stehst wohl auf Tastaturen ohne Nummernblock. - Für für sind die alle nix.