Ist die Seite Software Hunter legal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Naja 50%
Ja 25%
Andere 25%
Nein 0%
Spieler0  23.10.2022, 00:51

Link zur Seite?

Fischkopf0891
Fragesteller

softwarehunter.de

LucaFlip  23.10.2022, 00:57

Warum lädst du nicht direkt bei Microsoft?

Fischkopf0891
Fragesteller

Zu teuer aber die Site is legal Wei’s ich jetzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Wie schon zuvor geschrieben, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Kauf auf Softwarebilliger. Die bieten gebrauchte Windows Lizenzen an. Diese sind zu 100% legal!

Weiß auch bei deinem genannten Anbieter nicht ob die Koscher sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Naja

Kommt drauf an wo die die keys hehr kriegen, oft sind es gehackte keys. Und was auf der Website steht, naja.

Ja

Es ist eine in Deutschland betriebene Seite, damit ist schon sehr unwarscheinlich dass sie illegal ist.

Fischkopf0891
Fragesteller

Ah da wird sogar erklärt warum sie legal is

Spieler0  25.10.2022, 02:38
@Fischkopf0891

Die Seite scheint mir vom Design sehr professionell zu sein. Da dass Unternehmen der Seite in Deutschland liegt, hätte die Polizei schon längst etwas gegen die Seite unternommen. Es ist quasi unmöglich so eine professionelle Seite in Deutschland illegal zu betreiben, ohne dabei von der Regierung gefunden zu werden.