Ist die Seite legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ev01.to Safe? Is it Legal to use ev01.to?

As no account or registration is needed, all of your information such as your name, email address, is kept safe. You can come and go, leaving no trace behind with a VPN. To avoid popups, you can also have your AdBlock extension on. At ev01.to, you can stream your favorites without worries!

Das ist ein Auszug aus der genannten Seite. Du siehst, dass zwar die Frage nach der Legalität gestellt, aber nicht beantwortet ist. Im Gegenteil - man betont, dass man insbesondere bei Nutzung eines VPNs nicht erkannt wird. Ein klares Zeichen dafür, dass das Angebot nicht legal ist.

Hallo!

Es gibt bis auf wenige Ausnahmen nichts im Internet was kostenlos und legal ist! Man bezahlt immer durch Werbung die einem gezeigt wird oder durch Daten die gesammelt werden.

Filme die einem angeblich kostenlos gezeigt werden können nur deswegen auf diese Art gezeigt werden, weil der Seitenbetreiber eine massive Urheberrechtsverletzung begeht (und natürlich weil irgendwelche Leute alles umsonst haben wollen und nicht bereit sind zu verstehen, dass auch die Künstler und Produzenten eines Films Geld verdienen müssen). Diese Thematik wird auf Dauer dazu führen, dass es irgendwann vielleicht gar keine Film- und Kinoindustrie mehr gibt.

Also: Finger weg von solchen Seiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlose Stream Seiten sind meistens illegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung