Ist die Seite Flensburg.com seriös?

2 Antworten

Warum machst Du das nicht beim Original, dem KBA ?

Wenn Du natürlich gern für eine eigentlich kostenlose Auskunft 30€ bezahlen möchtest, kannst Du das Angebot von flensburg.com annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen

Kann ich nur von abraten! Man muss seinen Ausweis in Kopie hinschicken und dann passiert nix! Angeblich soll man nach 2-3 Wochen eine Auskunft bekommen. Trotz mehrerer Nachfragen habe ich seit 6 Wochen keine Auskuft erhalten - also lieber gleich beim KBA nachfragen!