Ist die Nummer eine Betrüger nummer?

Diese terminbestätigung habe ich bekommen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewertungen im Internet gehen schon sehr weit auseinander, ich würde den Termin nicht wahrnehmen.
Umsonst gibts im Endeffekt eh nichts...

Erwarte alles Mögliche, nur nicht, dort einfach so 95€ abzufassen.

Also geben tut es sie, sie sind halt Finanzberater auf Provisionsbasis.

D.h. die wollen Dir im Gespräch was verkaufen.

Du kannst den Termin ja wahrnehmen, aber achte drauf, nichts abzuschließen, was Du nicht möchtest.

Bewertungen scheinen so weit okay>>

https://www.finanzerfahrungen.de/erfahrungsberichte/horbach-erfahrungen

Wie gesagt, nicht vergessen,mdie machen das nicht aus purer Menschenfreundlichleit, sondern um dann was im Gespräch zu verkaufen.

Violetta1  20.09.2023, 18:55

PS: ich hab mit der Tel.Nr. auch keinen Spam gefunden (Google ist da immer ganz hilfreich).

Mit dem Unternehmensnamen gab's eben seriöse Bewertungen, siehe z.B. die oben.

Aus eigener Erfahrung: Achtung mit Berufsunfähigkeitsversicherung, die wollte man mir schon trotz 2 chron. Krankheiten verticken.. die greift dann nur gar nicht. Auch wenn man sie jahrelang bezahlt hat.

Und dann ist es oft nicht Berufs- sondern Erwerbsfähigkeitsversicherung.

Frei nach dem Motto ja sie sind Ingenieur und das geht nicht mehr. Aber sie können doch noch z.B. Pizzafahrer machen.

Ist nem Freund echt so passiert.