Ist die Mathe-Abschluss Prüfung schwer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also damals bei uns wurde immer gesagt wenn im einen jahr die arbeit schwer wird dann wird sie im nächsten leicht. somit müsstest du eine leichte prüfung haben. allerdings solltest du echt lernen weil auch stoff aus der 9. dran kommen wird

xXNiCiXx9966  03.05.2012, 21:46

Letztes Jahr war einfach dieses Jahr war die schwerste seit 15 jahren laut unseren lehren aber ich fänds fair wenn sie jedes jahr gleich schwer wären -,-

Ich fand die Mathe Realschulprüfung sehr schwer vorallem der Wahlbereich sogar unsere lehrer sagten, dass diese prüfung dieses jahr die schwerste seit 15 jahren war-.- Ich glaube ich habe sehr versagt denke ich >.<

hmm viel geometrie und flächenberechnungen war auf jeden fall bei uns so

xXWeedManXx
Fragesteller

bäääh :D