Mathe Prüfung Realschule 21/22 zu schwer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa ging. Ich hab Wahlteil b/c gemacht und würde mit der 1.5 eingereicht. Du bist aber nicht der einzige der das schwer fand. Jeder, sogar die Lehrer, haben sich beschwert.

Von Experte Halbrecht bestätigt

Es heißt wirklich jedes Jahr die Prüfungen waren zu schwer
Als ich 2019 die Realschprüfung war es eigentlich garnicht so schwer aber ich hab mir bei einer Aufgabe das Leben schwer gemacht

Flowerpower43  31.05.2022, 19:45

Die war mega easy

Meolettalove2  31.05.2022, 21:18
@Flowerpower43

ja, ich hab da was falsch verstanden und so die Aufgabe viel komplizierter gemacht. Das war bissle dämlich. :/. Aber ich meine hey 1,6 ist ganz Okey gewesen, hab am Ende mein 1er gehabt und egal.

fandet ihr auch das die Prüfung viel zu schwer war.

Nein

Halbrecht  27.05.2022, 15:03

hast die doch gar nicht gemacht .

War schon ziemlich schwierig ging aber,