Ist die Marke Londsdale Links oder Rechts?

4 Antworten

genaugenommen Links, da Lonsdale in der Vergangenheit immer wieder Demos und Konzerte gegen Rechts gesponsert hat.

Lonsdale wurde von der Rechten Szene nur verwendet da man bei offener Jacke den Schriftzug NSDA gesehen hat, später wurde die Marke Consdaple verwendet, anstatt Lonsdale , da sah man direkt NSDAP ohne das es verboten war

Lonsdale wurde mal von Rechten getragen, aus von xxCORNHOLIOxx beschriebene Gründen. Allerdings hat Lonsdale daraufhin eine massive Gegenkampagne gesponsert um das Image loszuwerden. Wenn man nur genügend "unrechte" Dinge sponsert, hören die Rechten auf die Klamotten zu tragen. Heutzutage würde ich Lonsdale eine definitiv unrechte Einstellung unterstellen. Meine Boxstiefel sind von Lonsdale.