Ist die Liebe weg ?

1 Antwort

Hey,

ich kann verstehen, dass dich die Aktion von ihr sehr getroffen hat. So sehr, dass du ein Stechen in der Brust hattest und sogar weinen musstest.

Das du dich über ihr Verhalten ärgerst, kann ich nachvollziehen. Ich würde dir empfehlen, zeitnah mit ihr darüber zu reden. Das Ereignis hat dich ja sehr belastet, daher ist es wichtig, dass du mit ihr darüber sprichst, vielleicht gibt es sogar einen guten Grund, weshalb sie das Treffen so kurzfristig absagen musste.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus