Ist die kleidung okay?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir lieber eine luftige hose oder noch besser, einen maxi Rock empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünne Strumpfhose wäre besser als Leggings:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich bin selbst keine Frau...doch wenn ich eine währe, würde ich mich in etwa so kleiden:

- Hotpants
- Schönes Top
- Kein Hijab

Denn es ist heiss und Gott (oder aus deiner Sicht Allah) schehrt sich kein Stück darum was du trägst...schliesslich hat er dich komplett nackt erschaffen. :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knielang? Ist das ist das nicht eigentlich eine Tunica?

Ich würde eine weite Hose drunter tragen. Ist luftiger und dann wird dir nicht soo heiß. Und passt dann mehr zum hijab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man Hijab trägt, sollte man nicht zu Figurbetonte Sachen anziehen, aber so schlimm ist das nicht. Also du bedeckst ja dein Po und so. Es ist ja Knielang.

Und das macht jeder der Hijab trägt. Aber ich würd mal sagen, solange du dich wohlfühlst. Tu es. (Ich bin selber Muslimin also wenn hier jetzt irgendjemand glaubt ich sag ihr böses oder so). Nein!!!

LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst tragen was du möchtest.

Es gibt keine Kleiderregel in Deutschland.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?