Ist die japanische Sängerin ADO irgendwie okkult?

Sie sagt hier z.b auch, dass sie in der Schule eine harte Zeit hatte. Ich weiß nicht was sie damit meint, aber ich kenne eine echte Story, wo ein Junge gemobbt wurde, und er dann seine Seele an den Teufel verkauft hat um sich an den Schüler zu rächen.

Hier zB. sagt sie, sie sei ein Mädchen, der nicht vergeben ist. Und auch fallen die Wörter "Wenn Glauben eine Sünde ist". Laut Bibel ist es verdächtig, weil wem durch Jesus nicht vergeben ist und wer nicht glaubt, wird verloren gehen. So ziehe ich meine Parallelen..🤔

2 Antworten

Mit Okkultismus hat ihre Musik nichts zu tun. Und ihr Gesicht kennt keiner, weil sie sich nicht zeigt

Du solltest da nicht so viel Unsinn hineininterpretieren.

Sie möchte einfach nicht gesehen und erkannt werden und damit ist sie ja nicht die Einzige.