Ist die Hose cute?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Schrecklich 52%
Cute シ 48%

6 Antworten

Wenn jemand es cute findet, dann nicht die Hose alleine, sondern den Körper, der damit eingepackt ist.

JoelWojcie
Fragesteller

Darum geht’s ja

jentolon  14.04.2022, 15:42
@JoelWojcie

achso, ich persönlich, nein

andere weiß nich, müssen die sagen

Von einem Experten bestätigt

Hi, JoelWojcie.

Mein Geschmack ist es nicht, aber ich finde sie auch nicht schrecklich.

Wenn dir die Hose gefällt, dann solltest du sie auch anziehen. Es spricht eben nichts dagegen.

Mit modischen Grüßen, Renate. 😂

Renate2804  14.04.2022, 21:54

Hi, rainbowofdeath. Vielen Dank für deine Bewertung.

Schrecklich

Auch bei 20 W wäre die ganz schlimm. Loli(Shota-Komplex?

Da ich weiß, dass du schwul bist, passt die Regenbogenfarbe zumindest unten am Beinabschluss.

Allerdings finde ich es echt befremdlich, dass du hier ständig Fragen zu deinem Aussehen stellst, dein Gesicht und deinen Körper präsentierst...

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
JoelWojcie
Fragesteller

Was mach ich denn?

Liebello  14.04.2022, 15:44
@JoelWojcie

du provozierst

deine pseudosexuellen Posen und dein ständiges Suchen nach Komplimenten nerven wie Sau...

JoelWojcie
Fragesteller
@Liebello

Wo pose ich denn?

Und ich will keine Komplimente

Liebello  14.04.2022, 15:46
@JoelWojcie

doch...

echt peinlich...

deine Frage hab ich gemeldet...

du wirkst wie ein Lolitakind, das hier nach einem Sugardaddy sucht...

JoelWojcie
Fragesteller
@Liebello

Warum meldest? Ich tue ja nichts.

Außerdem was für Sugar daddy, ich steh sogar eher auf jüngere (16+)

Loveinyourlife  14.04.2022, 15:49
@Liebello

Auch eine andere Frage von ihm fand ich sehr unangemessen und habe sie gemeldet .

Liebello  14.04.2022, 15:49
@Loveinyourlife

ja, ich denke er nutzt das hier als Plattform zur Selbstdarstellung

kann er auf Instagram machen, aber bitte nicht hier...

JoelWojcie
Fragesteller
@Liebello

Gibt es extremst viele solcher Fragen generell hier, juckt ja auch keinen

Such dir hobbies statt zu kritisieren

Liebello  14.04.2022, 16:04
@JoelWojcie
Gibt es extremst viele solcher Fragen generell hier,

Schwachsinn

die meisten posten ihren Körper und ihr Gesicht hier nicht ständig...

manche posten Bilder von ihren Haaren oder von Kleidungsstücken, teilweise auch von ihrer Figur oder ihren Hautproblemen

in der Regel verdecken sie ihr Gesicht, damit man sie nicht erkennt

du postest ständig Körper UND Gesicht von dir!

JoelWojcie
Fragesteller
@Liebello
Schwachsinn

ich seh’s täglich so oft

in der Regel verdecken sie ihr Gesicht, damit man sie nicht erkennt
du postest ständig Körper UND Gesicht von dir!

Wenn ich meinen Körper hier poste, dann bewusst ohne Gesicht. Es gibt hier sehr wenig Fotos von meinem Gesicht. Außer mein Profil Bild.

Liebello  14.04.2022, 16:15
@JoelWojcie

ich hoffe einfach, dass dein Account bald gesperrt wird, wenn du nicht damit aufhörst

Schrecklich

Hey! 🤗

Die Hose ist nicht mein Geschmack aber sie sieht auch nicht schrecklich aus. Wenn sie dir gefällt, dann ziehe sie weiterhin an. Du musst auf deine eigene Meinung eingehen. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung