Ist die Hoeppel Kinder Agentur in Hamburg seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt eine gute agentur. Mein Kumpel ist da auch und der hat bei Freche Mädchen (1/2) mitgespielt.Das ist echt eine agentur bei der du es versuchen solltest, die zocken dich nicht ab und die haben echt gute connections ;-) Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ich glaub die sind nicht so seriös, die nehmen doch auch geld und berechnen die agenturprovision doppelt, also einmal zahlen die eltern und auch die produktion. ich halte da nicht so viel von.. und die nehmen doch auch jeden auf...

Ich war auf der Seite und das Klang ziemlich seriös. Hatte auch schon überlegt, mich anzumelden...Ich meine...die "machen" die Pfefferkörner, die sind schon ewig total "aktuell, cool, u.s.w." (für die entsprechende Altersgruppe.) Ich habe die früher immer gern geschaut.