1 Antwort

mit ziemlicher Sicherheit ist die Seite nicht seriös.

Zum einen sind die Preise viel zu günstig zum anderen sind Links nicht aktiv.

In der Hauptseite ist z.B. Trustet Shop Siegel abgebildet.

Bei seriösen Seiten kommt man auch auf die Trustet Shop Homepage.

Hier ist aber nur ein Bild sichtbar sprich alle Siegel wurden von anderem Shop abkopiert.

Deshalb bin ich mir sicher dass die Seite Fake ist

newcomer  02.01.2018, 15:44

hier ist der Zugang zur Homepage von Trusted Shop

https://www.trustedshops.de/guetesiegel/

getestete Internetseiten sind stolz auf dieses Siegel und den Link auf die Homepage des Betreibers. Bei dieser Seite ist nur Bild ohne Link

newcomer  02.01.2018, 16:02
@newcomer

Die Lieferzeit beträgt 5 bis 6 Werktag für einen Expressversand und 10 Werktag für einen Standard-Versand. Bitte beachten Sie, dass manchmal die Lieferung an den Bestimmungsort GEMÄß verzögert werden.

__________________________________

in diesen Seiten sind viele Rechtschreibfehler. Solche würdeste bei seriösen Versendern niemals finden

newcomer  02.01.2018, 16:06
@newcomer

hier zum Vergleich einen seriösen Betreiber

https://www.pollin.de/

auf Hauptseite unten findeste alle Prüfsigel.

Jeder dieser Siegel hat einen funktionierenden Link zu den firmen die die Siegel vergeben. Das ist ein sicheres Zeichen dass bei Pollin alles ok ist