Ist die höhere Berufsfachschule schwer?

2 Antworten

Kommt drauf an, was du als schwer empfindest... für den einen mehr, für den anderen weniger. Andere studieren auch Atomphysik und solche Dinge und empfinden es nicht als schwer, wo andere Menschen nicht einmal einfache Bruchrechnung beherrschen.

Es ists ehr individuell. Aber ich würde die berufsschule als allgemein doch noch recht einfach einstufen. Ansonsten wäre die Quto der Abbrecher und Erfolglosen sicher höher ;) Für einen Durchschnitts Typen sollte es also machbar sein