Ist die Hermes Express Abholung sicher?

4 Antworten

Bei Hermes nachfragen bringt Klarheit.

Dein Paket, auch der Tisch müsste drei Maßangaben haben. Dann kannst du prüfen ob Hermes den Versand annimmt, Gewicht max. 31kg.

Sobald Wechselgeld erwartet wird ist es wahrscheinlich Betrug. Mehr Geld überwiesen als nötig und der Fahrer soll vom überzahlten Betrag bezahlt werden, Betrug. Eine dritte Person holt das Geld wieder ab, will den Tisch nicht mehr, Betrug. Der Betrag wird überwiesen und der Tisch wird abgeholt, es könnte Betrug sein.

Es wird mit geklauten Geld aus einem gehackten Konto bezahlt. Der bestohlene erhält alles Geld von dir zurück.

Ist diese Abholung...eine Betrugsmasche?

Jup, kein Paketdienst bringt dir Geld mit.

Woher ich das weiß:Recherche

Betrug!