Ist die Handy-Ortung während eines Base-Chat-Telefonats möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ortungen erfolgen über die Station, über die das Telefon eingelogt ist. Das kann kein Privatperson.

aLekks
Fragesteller

Aber es gibt doch heutzutage sicherlich irgendwelche Programme dafür. :-/

aLekks
Fragesteller
@RainerRoland

Meinst du, er wollte mir nur Angst machen? ... Aber was haben dann diese komischen Andeutungen danach zu bedeuten? :-/

Die Polizei könnte das beim Anbieter beantragen. Privatpersonen immer noch nicht.

aLekks
Fragesteller

Sicher, dass es dafür keine illigalen Programm gibt?

RainerRoland  20.07.2013, 04:20
@aLekks

Die NSA könnte das wohl. Typen die sich im Base-Chat rumtreiben nicht.

Geh trotzdem zur Polizei. Wer weiss was die Typen vor haben...

aLekks
Fragesteller

Die haben das ja leider nicht ernst genommen. :-(

Wenn dich jmd. umbringt macht er es einfach, er wird nicht sagen ich orte dich gleich, bringe dich um, kaufe mir nochmal Alkohol vom Wert von 4,05€ und fahre dann mit Kumpels irgendwo hin.

Wenn doch 110 und die sind wenn es ein Notfall ist schnell da ^^

aLekks
Fragesteller

Naja, vielleicht waren sie ja weit von mir entfernt und planen das Ganze erst noch. :-/ Jedenfalls habe ich bei jedem kleinsten Geräusch sofort Angst, dass sie es sind. Bei jedem Auto, dass an unserem Haus vorbei fährt oder anhält. Ich kann nicht mehr einschlafen.