Ist die gucci Kappe Original?.

Die hier  - (Marke, Original, Gucci) Die hier  - (Marke, Original, Gucci) Die hier  - (Marke, Original, Gucci) Die hier  - (Marke, Original, Gucci) Die hier  - (Marke, Original, Gucci) Die hier  - (Marke, Original, Gucci) Die hier  - (Marke, Original, Gucci)

2 Antworten

Das sie von Gucci ist, macht sie nicht schöner. Aber ob sie echt ist, oder nur eine Fälschung kann man anhand der Bilder vermutlich nicht erkennen.

Im Gucci store nachfragen die erkenn es sofort