Ist die Form der Vulva wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Form ist egal, Hauptsache gepflegt. 82%
Form ist wichtig, (…) ist ein Problem für mich. 18%

3 Antworten

Form ist egal, Hauptsache gepflegt.

Jede ist individuell. Jede ist "anders". Zwar (im Idealfall) anatomisch wie man es erwartet, aber in der Ausführung und Farbe eben individuell.

Jede ist einzigartig. Egal ob irgendwo eine Narbe, eine Delle, ein bisschen mehr Hautfalte oder weniger Hautfalte. Egal ob groß oder klein, ob die Klit hervorschaut oder nicht, ob Schmuck dran angebracht wurde oder nicht, ob ein Tattoo etwas Haut verziert oder nicht. Jede ist einzigartig und auf ihre Weise schön

Form ist egal, Hauptsache gepflegt.

Mir ist es egal. Finde z.b lange Schamlippen sehr attraktiv

Form ist wichtig, (…) ist ein Problem für mich.

verschiedene Formen, verschieden ästhetisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung