Ist die Firma Pegasus Prospekt zuverlässig?

Support

Liebe/r ReVo14, liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hallo ReVO14,

habe selber vor Kurzem für die Flyer verteilt. [...]

Solange Du Kein Arbeits Auftrag/bestätigung hast. Ist es möglich dort Anzurufen, und zu sagen das du wünscht, die Prospekte wieder Abzugeben.

Begründung: Schlechte Firmenruf. Wen du Minderjährig bist, noch besser.

Ohne Schriftliche Bestätigung, haben wir nichts in der Hand. Stell mal vor, das beim Verteilen ein Unfall passiert? nicht Versichert usw.

Aus welcher Stadt bist Du?, Ich suche weiter Betroffene, um gemeinsam evtl. gegen die zu Kämpfen

 Hallo,

also ich habe bisher 3 x für die Prospekte verteilt - das letzte mal war glaub ich Aldi oder Lidl. Hatte am Anfang auch Bedenkten und musste ne Weile auf die Kohle warten. Aber danach war alles o.k. Bei mir in Lichtenberg iss es auch nich so schwer, weil wir da viele Hochhäuser haben. Eigentlich ein ganz guter Nebenverdienst. Ich mach das erstmal weiter.

Gruss Willi

[...] Bei meinem Anwalt habe ich ebenfalls für Do-Morgen einen Termin vereinbart. Kann diese Firma nur empfehlen! Da ich Wahlwerbung für die SPD zugestellt habe, werde ich auch diese über die Vorgehensweise der Firma informieren! Mal abwarten, wie lange die noch Prospektverteiler suchen?

ich seh schon das es sehr viel negatives über diese firma gibt. ich hab ebenfalls anfang märz prospekte verteilt zwölf tausend stk. für die sps ( zahide Sritas) es war sau anstrengend . [...]  LG

[...] Die sind so was von verantwortungslos. Haben es auch nicht nötig, zu antworten, wenn man ihnen eine Mail schreibt, weil sie doch am Telefon (fast) nie antworten. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Die SPD hat für die Werbung doch bestimmt bezahlt, warum bekommen wir Verteiler dann nichts. Also 2 Monate warten müssen ist schon eine Zumutung.