Ist die eBay Hotline nicht kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

033203 Eine Ortsvorwahl....Also Festnetz  (Kleinmachnow/Brandenburg)

mit prepaid genau wie mobil, nicht empfehlenswert.

0800....Kostenlos egal ob du aus Festnezt oder Handy oder mit prepaid anrufst

01805 Teilweise kostenpflichtig

Die kannst Du kostenlos anrufen, wenn Du eine Flat für's Festnetz hast.

Die Vorwahlnummer führt nach Kleinmachnow bei Berlin. Das ist eine reguläre Amtsnummer und es fallen die normalen Gebühren an. Bei Mobilfunk ohne "Flatrate" ist es natürlich teurer als vom Festnetz aus.

Kostenfreie Nummern haben hier in Deutschland die bundesweite Vorwahl 0800.