Ist die Beschleunigung beim Startflug plötzlich?

2 Antworten

Ich finde die Beschleunigung fühlt sich immer ziemlich langsam an. Vermutlich langsamer, als sie wirklich ist. Ein Auto an der Ampel beschleunigt gefühlt schneller (auch wenn es vermutlich nicht so ist), eine Achterbahn erst recht.

Stell dir vor jemand drückt ein Kissen gegen deinen Oberkörper. So fühlt es sich an.

Total harmlos.

CocoSophie1611
Fragesteller

Ich habe immer angst dass es sich anders anfühlt. Ausserdem ist es bei mir so dass es schon bei einer Autobeschleunigung so anfühlt wie in einer achterbahn halt harmloser ivh weiss nicht was da los ist deshalb habe ich Angst

CocoSophie1611
Fragesteller

Trotzdem sie haben mir weiter geholfen dankeschön