IST DIE BAND OST+FRONT RECHTSEXTREM?

3 Antworten

Naja. Nach dem Lied "Mensch" dachte ich da irgendwie auch dran. Passagen wie "Wer macht sich sorgen." Betonung "Wehrmacht".

und dem klassisch rechten Narrativ "kaputt machen, was man noch braucht" im Sinne durch Migration selbst manipulieren.

"Schau dir an wie schnell der Rennt" auch beliebtes Bild der "Menschenjagd" in der rechten Szene.

Gleichzeitig kann man es aber auch auf die Vernichtung der Umwelt und damit auf die Spezies Mensch als gesamtes beziehen.

Wenn sie rechts sind, dann vielleicht eher Zweideutig und schwer nachweislich. Wie Frei.Wild oder so vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war jetz nicht die antwort rammstein kenn ich inn und auswendig ich weis das sie ihren standpunkt mit dem lied links 2 3 4 klargemacht haben aber ist die band ost+Front rechtsextrem der name sagt natürlich schon was aus aber ich finde keine rassistischen äußerungen sie sind eher sehr direkt und vieleicht gewaltverherllichend

Rammstein ist nicht Rechts ... auch wenn sie manchmal den anschein machen so sind sie sogar Links ...