Ist die Banane noch ganz gut?

8 Antworten

Ja, braun ist eine banane weil der zucker sauerstoff abbekommen hat, die wird dadurch erst enorm süss und entwickelt später alkohol

Hallo! Kein Schimmel und der Geschmack stimmt noch - kannst Du essen.

Aber Achtung : Wenn Du einen Hund hast - für den ist das nicht gut

Schönen Abend

Nur die Schale ist schwarz - wenn kein Schimmel dran ist (und ich sehe keinen), kannst du sie noch essen. Zumindest, wenn du den Geschmack magst. Oder du machst einen Bananen-Milchshake draus.

Mach einfach mal auf und schau welche farbe und wie sie riechen.. bananen kann man auch essen wenn sie schon braun sind, das sind sie wenigstens schön reif =)

Sie sieht aus, als möchte sie in den Kompost. Ihre Zeit ist Reif. ;)