Ist die Balea Peach Ice tea Maske Peel off?

4 Antworten

Hey eigentlich sollte es drauf stehen wenn es Peel off wäre aber ich hab die mir auch geholt und nein die ist nicht Peel off das ist eine ganz normale :>

Lg:Selin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Rückseite steht doch immer drauf wie man sie anwenden sollte und ob es eine Peel off Maske ist :)

Müsste das bei einer Schälmaske das nicht extra drauf stehen?

Die ist ganz normal, ich hab die auch schon benutz, sie ist zwar durchsichtig, lässt sich aber nicht abziehen. Aber sie richt sehr gut!