Ist die Aussage "ich bin Tolerant aber nicht zu dennen die es nicht sind" Faschistisch?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

neeeeee 42%
jaaaaaaaaaaa 40%
Kompliziert 19%

5 Antworten

neeeeee

Das ist ein Zitat von Wilhelm Busch.

Der war erwiesenermaßen kein Faschist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
neeeeee

Nein.

Deswegen Nein zur Islamisierung

Zitrone273  14.03.2024, 18:03

Toller Vergleich… Oh man was passiert da rechts…

neeeeee

Wenn ein schwules Paar heiratet, dann bin ich tolerant. Die nehmen mir nicht die Frau, den Job oder meine Rechte weg. Eine Frau, die Kopftuch trägt, soll das tun.

Wenn das Paar die Heirat nur für andere Schwule erlauben würden, dann wäre ich dagegen. Wenn die Frau verlangt, alle anderen Frauen sollen auch Kopftuch tragen, bin ich auch dagegen.

neeeeee

ist das Toleranzparadoxon wirklich so unbekannt

neeeeee

nein, das ist intolerant