Ist die AfD eine Konsequenz oder Inkonsequenz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Konsequenz 57%
Inkonsequenz 43%

4 Antworten

Inkonsequenz

Viele Denken das die AfD die Probleme auf der Welt lösen können. Das können die aber keineswegs. Die würden Deutschland nur weiter schaden. Wenn dann der letzte kapiert hat, das die AfD alles noch schlimmer gemacht hat, ist es bereits zuspät. Danach verschwinden die spurlos. Bisher gibt es mehr vernünftige Menschen die die eben nicht wählen.

Konsequenz

Das wird man erst wissen, wenn sie denn dann endlich mal etwas verantworten dürfen. So wie bei jeder anderen Partei auch.

Konsequenz

Die Konsequenz aus als alternativlos erklärte Entscheidungen der Ära Merkel: Griechenlandrettung, Eurorettung...

In der Zeit wurde sie gegründet, und deshalb heißt die "Alternative für Deutschland" ja auch so.

Inkonsequenz

INKONSEQUENT, INKOMPETENT UND VERMUTLICH AUCH INKONTINENT, SO WIE 99,99% DERPOLITIKER