Ist Deutschland sehr genial?

2 Antworten

Ja, Rothenburg ist eine schöne Stadt.

Vllt hättest du dem unteren Bild aber eher Berlin gegenüberstellen sollen.

Oder viele der anderen Deutschen Städte, die vom Bauhausstil inspiriert worden sind und folglich auch alles andere als schön aussehen.

Es gibt bei uns schöne Plätze, verglichen mit anderen Europäischen Ländern, ist das Stadtbild bei uns aber definitiv unästhetischer.

Verglichen mit anderen europäischen Städte, z.B. Amsterdam, Sevilla, Nizza, Gdańsk, Kopenhagen, Florenz usw. sehen deutsche Städte unästhetischer aus, wobei es auch da variiert, siehe Konstanz, Rothenburg ob der Tauber, Heidelberg, Trier, Freiburg usw.

Der 2 WK. hat dafür einiges getan für das jetzige Stadtbild in DE.