Frage von trueblood712 08.05.2012

Ist Deutsch noch sexy? Argumente

  • Hilfreichste Antwort von Tansania 08.05.2012

    Wofür muss du das denn schreiben?!?!

    Sexy = Intelligent = Rational? Deutsche sind Kopfmenschen... Sexy = Kompliziert = Deutsch ist für viele eine halb-schwierige Sprache die zu sprechen cool scheint (vor allem in den USA...?!) Sexy = Nicht so verweiblicht wie Koreanische Männer, nicht so matschohaft wie Südländer? Sexy = Steuern zahlen Sexy = Angela Merkel?

    Hahahaha. Keine Ahnung. ich wusste nicht, dass Deutschland abgesehen von heidegger je sexy war.

  • Antwort von Schuhu 08.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gegenfrage: War Deutsch jemals sexy? Hat Sprache erotisches Potential? Geht einem einer ab, wenn er einen Einkaufszettel schreibt, wegen der sexy Sprache, in der er verfasst ist? Nein. Sprache hat mit geschlechtlicher Anziehung das absolute Garnichts zu tun. Und darüber sollt ihr drei Seiten Erörterung verfassen? Ist Schule noch ganz gar?

  • Antwort von NitramTaurus 08.05.2012

    Mir reicht es, dass Deutsch, die Sprache der Dichter und Denker, meine Muttersprache ist, mit der ich wunderbar spielen und schöne Texte verfassen kann.

    lg

  • Antwort von Quallenwolf 08.05.2012

    Deutsch ist eine Sprache die im In- und Export und Handelswesen sehr wichtig ist und ähnlich wie Chinesisch, Arabisch und Englisch zu den wichtigsten der Welt gehört.

  • Antwort von Wetterauer 08.05.2012

    Arm, aber sexy!

    Und leider geíl.

  • Antwort von bill1234 08.05.2012

    Deutsch ist die sterbende Sprache der Dichter, Denker und Ingenieure. Wer spricht an der Rütli-Schule in Rixdorf (Neukölln) noch Deutsch ? ? ?

  • Antwort von Atasco 08.05.2012

    Ich bin deutsch und ich bin sexy ... ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!